Symposion IASS-AIS 1999

From: Volker Linz <[email protected]>
Date: Thu 08 Mar 2001 - 13:54:21 CET

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Mail-Adresse mich dorthin führen wird, wo ich mir eine kleine Auskunft zu den Beitraegen der o.g. Konferenz erhoffe, aber ich versuche es:

Im Rahmen meiner Dissertation ueber instrumentale Auraturen (Sprachsubstitution) in Westafrika (FU Berlin, Musikethnologie) bin ich in deren Endphase auf die memosys-Seiten von Andreas Goppold im Internet gestossen. Dort wird an verschiedenen Stellen aus Beitraegen zur musikalischen Semiotik zitiert. Insbesondere wuerde mich das folgende Paper interessieren:

Radwan, Jon: "Musical Semiosis: Active Form and social being". Symposion "Signs, Music, Society". Wien 1999.

Sind die Symposions-Beitraege bereits irgendwo veroeffentlicht (Zeitschriften-Sondernr., Kongressbericht, WWW) ? Falls nein, koennen Sie mir evtl. die E-Mail-Adresse des Autors geben, damit ich ihn persoenlich anschreiben kann?

Ueber eine Auskunft oder auch nur einen Hinweis waere ich froh. Vielen Dank schon im voraus!

Mit herzlichen Gruessen aus Berlin,
Volker Linz

Volker Linz
Martin-Luther-Str. 125